Dienstag, 20. August 2013

Glossybox August 2013

Hallo Ihr lieben,

heute kam endlich meine Glossybox an und hat mich wieder in Staunen versetzt - wenn auch nicht unbedingt nur im positiven. Hier erst einmal ein Überblick:


  • Bebe more - Beautiful Eyes: Augencreme, hab ich noch ein paar Proben, kann man aber immer gebrauchen
  • Invisibobble - The traceless hair ring: An sich ne gute Sache, aber wieder mal ein Beweis, dass die Beautyprofile nicht sonderlich viel Beachtung bekommen .... ich hab gerade 3cm Rundumlänge, da kann ich mit Haargummis recht wenig anfangen. Reinfall also.
     
  • Jelly Pong Pong - 2-in-1 Eyeliner & Shadow: in einem grün, kann ich noch nichts zu sagen, muss ich ausprobieren.
  • Korres - White Tea Fluid Gel Cleanser: Erste Reaktion: "Schon wieder Cleanser" Ich war in der letzten Glossybox mit dem Cleanser von Eucerin gesegnet und jetzt noch einer... naja, probiert wird eher auf jeden Fall, vielleicht eine Alternative zu meinem jetzigen Routinereiniger - der geht nämlich ganz schön ins Geld. 
     
  • Michael O'Rourke Hair - Work It Out Detailing Paste: Hm .... nutze ich eigentlich nicht, selbst bei meinem jetzt sehr kurzen Haar, dass liegt nämlich natürlicherweise wie geleckt. Mal sehen ob ich dafür Verwendung finde.  
Und jetzt kommts: erinnert ihr euch noch an das Lip-Duo von ModelCO aus der Glossybox Februar 2013? Liegt meiner Box jetzt wieder bei. Ohne auf der Boxcard vermerkt zu sein. Ich fürchte, das war noch übrig und wurde einfach wahllos in einige Boxen verteilt, oder aber es war wirklich ein Versehen. Dann hätte ich mir aber was besseres gewünscht :D Ich war damals von diesem Duo schon begrenzt begeistert.

Alles in Allem für mich eine durchwachsene Box.

Wie findet Ihr die Box? Hat sich in eure auch so ein Artikel verirrt?
Über welches Produkt würdet ihr euch am meisten freuen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen