Wishlist

Leider gebe ich für Make-up viel zu viel Geld aus und ich gehe dabei auch furchtbar unkoordiniert vor :( Meistens werde ich von irgendjemandem angefixt, lese noch 3 weitere himmelhochjauchzende Reviews und ZACK! ham se mich in der Tasche. Dann *muss muss muss* ich einfach genau DIESE Foundation oder genau DIESEN Lack haben, ungeachtet der Tatsache, dass bei mir schon genug Produkte ihr unbeachtetes Dasein fristen. Daher wird es Zeit sich zu koordinieren und eine Wunschliste zu schreiben.
Ich hoffe einfach, wenn ich die Masse mit den Preisen dazu sehe, denke ich vielleicht noch 3 Mal drüber nach ob ich das Zeug wirklich brauche oder ob es sich wirklich so von den Dingen unterscheidet die sich hier stapeln...

  •  Zoeva Graphic Eyes+ Box  36 € 
  • MAC Face & Body Foundation C1
  • Vichy - Idealia Life Serum
  • La Roche-Posay Effaclar Duo
  • Melvita Prosun Selbstbräunungslotion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen