Freitag, 1. März 2013

The Body Shop Body Butter Chocomania

The Body Shop Body Butter Chocomania kommt im typischen runden Tiegel mit Schraubverschluss daher, die meinige im Trial Size von 50 ml, normalerweise im Verkauf : 200 ml für 16 Öro.



The Body Shop verpricht:

Ein Klassiker im süßen Outfit! Diese himmlisch nach Schokolade duftende Körperbutter verwöhnt nicht nur Haut und Sinne, sie ist auch extrem fair: Sie enthält 13 fair gehandelte Inhaltsstoffe aus 11 Ländern. Das ist die höchste Anzahl an fair gehandelten Inhaltsstoffen, die wir in einem unserer Produkte haben. Ist das nicht toll?
  • Nachhaltige Feuchtigkeit - 48 Stunden lang!
  • Macht die Haut weicher und zarter
  • Sahnige Textur
  • Zieht schnell ein
  • Duftet verführerisch nach Schokolade
  • Auftragen. Wohlfühlen. Nicht Essen!
Das sage ich dazu:

Duft: 
riecht zum ausschlecken! einige waren der Meinung es riecht eindeutig nach Schokolade, andere hatten eher den Gedanken an Kokos im Kopf. In jedem Falle riecht es suuuuuuper gut :)
Konsistenz:
ist im Tiegel recht fest, schmilzt aber ein wenig in der warmen Hand und lässt sich gut verteilen
Dauer der Cremestarre
zieht schnell ein, ich habe es immer abends vor dem zu Bett gehen aufgetragen und nach dem Zähneputzen war ich schon bettbereit.
Pflegewirkung
ist top, ich habe gerade im Winter sehr trockene Schienbeine und bei hohen Socken (Snowboard!) noch viel schlimmer. Nix da. Beine sahen glaube ich im Winter noch nie so gut aus. Da halten manch andere Produkte die extra für trockene Haut ausgeschrieben sind weniger für mich bereit.

Fazit:
Tolles Produkt! Auch für trockene Haut super geeignet, macht leider Lust auf Schokolade. Inwieweit das meine Hüfte beeinflusst, habe ich noch nicht statistisch erhoben, ich bezweifle bei meinem hohen Grundkonsum an kakaohaltigen Lebensmitteln aber einen signifikanten Einfluss.

Nachkauf: definitiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen