Dienstag, 25. September 2012

Morgen Kinder....

So, da ich dank Prüfungen & Co. leider nicht dazu komme hier was vernünftiges zu fabrizieren, nur eine kleine Ankündigung für morgen.
Nach dem Schmach meiner Prüfung morgen habe ich geplant bei Primark shoppen zu gehen - was ich leider dank Urlaub und Prüfungen immer noch nicht gebacken bekommen habe. Und weil ich mich im Urlaub so fein zusammengerissen hab und wenig Stuss gekauft habe, darf ich richtig zuschlagen. Mein Konto sagt zwar was anderes, aber wer hört schon auf sein Gewissen :)
Danach habe ich wahrscheinlich noch ein etwas ernsteres Thema in petto, was meiner Meinung nach viel zu kurz kommt.
Mit ganz viel Lust setze ich mich morgen auch endlich an die Urlaubsbilder und werd euch ein paar hübsche präsentiern
So, genug dergeichen, ich gehe jetzt beim exmatrikulieren Händchen halten (Gott, ist mein Mitbewohner alt) und mich danach brav wieder ans Buch setzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen