Mittwoch, 13. Februar 2013

Der frühe Vogel....

Frau Shopping hatte am Sonntag über die Zoeva Graphic Eyes+ Box berichtet und hatte mich natürlich sogleich an der Angel. Limitiert auf 1000 Stück, ich MUSSTE eine haben. Daher habe ich letzte Nacht um Punkt 0 Uhr eine in meinen Warenkorb geschoben, aus Panik, es könnte am nächten Morgen nichts mehr da sein....
Toll, gut 100 Stück wurden bisher gerade mal bestellt, alle Aufregung umsonst. Da hätte ich den Film entspannt durchschauen können. Irgendwie hab ich da mehr Ansturm erwartet....War die PR mangelhaft oder der Bedarf gerade nur gering, wo doch eben erst die neuen Sortimente von Catrice und Essence ihr Debüt hielten und ebenfalls metallic liner zu günstigeren Drogeriepreisen bereithalten?

 Erhältlich ist das schmucke Teil hier für 36 €.
Habt ihr euch schon eine bestellt oder lässt die euch völlig kalt?

Grüße
die Melli

*Bildrechte Zoeva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen