Mittwoch, 30. Januar 2013

[Probiert] Milka Milchcrème mit Haselnusskrokant

Als Belohnung für meine erste bestandene Prüfung dieses Semester, musste ich heute das Schokoregal plündern und was sehe ich da? Sondereditionen von Milka! Ich hab natürlich alle 3 Mitgenommen:



Die Variante Milchcrème mit Haselnusskrokant habe ich direkt Probiert. Als erstes fällt auf, dass die einzelnen Stückchen größer als bei der normalen Vollmilchschokolade sind. Beim ersten mal reinbeißen hatte ich irgendwie das Gefühl als würde es gleich anfangen auf meiner Zunge zu prickeln. Die kleinen Haselnussstücken (die man auf dem Foto unten denke ich ganz gut erkennen kann) machen das Nascherlebnis angenehm knurpsig. Die Creme selbst schmeckt tatsächlich unspektakulär. Ich vermeine noch einen Hauch von Honig zu schmecken, beim Prüfen der Beschreibung erahne ich dann, dass es sich hierbei wohl um den Karamellgeschmack handeln muss.

















Lecker auf jeden Fall, auch wenn die Packung viel zu schnell alle ist. Die anderen beiden Sorten werde ich wohl während des Lernens vernichten, ich hoffe ich hab die Kamera zur Hand bevor sie leer sind....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen