Donnerstag, 9. August 2012

Long long time ago....

Wow, nicht zu fassen. Ich hatte die letzten Wochen tatsächlich so viel zu tun, dass hier komplett vergessen habe hier reinzuschauen. Inzwischen sind 12 Prüfungen geschieben, ein Umzug getätigt (ich LIEBE meine neue WG) und ich sitze gerade hier in Miami Beach und hab Palmen vor der Nase, 30° und trotzdem ist mir kalt (Klima sei Dank).

Der Flug war furchtbar langweilig, Immigration und Mietwagen holen ging überraschend schnell, im amerikanischen Highway-Boulevard-Avenue-wasauchimmer-System zurechtfinden eher weniger schnell. Nach dem ersten Tag ging aber auch das. :)

Festzustellen, dass es innen so kalt und draußen gleichzeitig zu warm sein kann, dass die Linsen IN meinem Kameraobjektiv beschlagen können, ist auch eine wertvolle neue Erfahrung :) Demnchst werd ich es vorher eine halbe Stunde "auftauen".

Trotzdem hab ich schon mal ein paar Fotos zum zeigen.










Wie man unschwer erkennen kann, ist es hier WUNDERBAR!
Die Einzelheiten werde bei Gelegenheit noch ausführen, jetzt ruft erst mal das Bett nach mir :)

Liebe Grüße aus Miami!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen